Kindertheater aus München, Pippi Langstrumpf, 02.09.2020


Kindertheater aus München, Pippi Langstrumpf, 02.09.2020

"Junge Gruppe" organisierte eine Aufführung des Kindertheater aus München für die Mitglieder

Mit großer Begeisterung wurde das Münchner Theater für Kinder begrüßt. Die Kinder freuten sich auf die Abenteuer von Pippi Langstrumpf. Bei Sonnenschein wurde in gemütlicher Atmosphäre im Biergarten vom Großwirt das 60 minütige Theater  aufgeführt. Mit dem nötigen Abstand und dem einhalten der Hygienevorschriften war es mal wieder eine willkommene Abwechslung für die Mitglieder des Frauenbund Essenbach und Mirskofen.

Münchner Theater für Kinder 

www.mtfk.de

62c4c8f6-e92d-41f5-a649-045cd703a416.jpg421ec5d5-2ef4-46f4-b8b5-970518ebe200.jpg


 
 
Sie möchten uns kennenlernen?
Gerne können Sie die Veranstaltungen des Frauenbund Essenbach unverbindlich besuchen

Mo. 17. April 2023

Nähkurs "Schultüte"

zurück