Sushi Kurs am 12. April 2019 u. 24. April 2019


Sushi Kurs am 12. April 2019 u. 24. April 2019

Am Freitag Abend fand ein Sushi Kurs statt. Sieben Teilnehmerinnen und zwei Teilnehmer durften sich unter fachlicher Anleitung von Christiane, die unter anderem auch VHS Kurse leitet, leckeres Sushi zubereiten. Alle waren hoch begeistert. Es gab frischen Lachs, Thunfisch und Garnelen zum Füllen. Außerdem noch Mango, grünen Spargel, Zuckerschoten, Gurken, geräucherten Lachs, Eipfannkuchen, Frischkäse und noch allerlei mehr leckere Dinge, wie man den Bildern entnehmen kann. Insgesamt wurden drei Kilo Reis verarbeitet. Es war wieder ein sehr gelungener Abend in der Schulküche von Essenbach. 


 
 
Sie möchten uns kennenlernen?
Gerne können Sie die Veranstaltungen des Frauenbund Essenbach unverbindlich besuchen

Mo. 17. April 2023

Nähkurs "Schultüte"

zurück