Globuli-Kurs "Hausapotheke für die ganze Familie" am 12./19./26.11.2018


Globuli-Kurs

An drei Montagabenden wurde durch Hr. Peter Bergmann die homöopathische Hausapotheke erläutert.

Die "junge Gruppe" organisierte wieder einen Globuli-Kurs. Das Thema war "Hausapotheke für die ganze Familie". Heilpraktiker Peter Bergmann aus Essenbach, konnte für den Kurs wieder gewonnen werden. Er erläuterte die wichtigsten Grundlagen der Homöopathie, anschließend wurde die wichtigesten Heilmittel für die Hausapotheke erläutert. Jeder der Teilnehmerinnen konnte sich mit den ausgehändigten Unterlagen und eigenen Notizen ein umfassendes Wissen mit nach Hause nehmen.


 
 
Sie möchten uns kennenlernen?
Gerne können Sie die Veranstaltungen des Frauenbund Essenbach unverbindlich besuchen

Mo. 17. April 2023

Nähkurs "Schultüte"

zurück