Fondant - und Tortenverzierkurs am 22.10.2018


Fondant - und Tortenverzierkurs am 22.10.2018

Am Montag den 22.10.2018 veranstaltete die Junge Gruppe zum dritten Mal in diesem Jahr einen Fondant und Tortenverzierkurs.
 

Es wurden Buttercreme Rosentorten und Drip Cakes gezeigt, auch das eindecken einer Torte mit Fondant konnten die Teilnehmerinnen erlernen. Am Schluss konnte jede Teilnehmerin eine eigene Torte gestalten und das Kunstwerk mit nach Hause nehmen.

Es war wieder ein sehr gelungener Abend.

Wir danken den Kursleiterinnen Tamara Teufel, Martina Filler, Mirela Theis und Sabine Fartaczek für den tollen Kurs.

img_8743.jpgimg_8744.jpgimg_8746.jpgimg_8749.jpgimg_8753.jpgimg_8759.jpg


 
 
Sie möchten uns kennenlernen?
Gerne können Sie die Veranstaltungen des Frauenbund Essenbach unverbindlich besuchen

Mo. 17. April 2023

Nähkurs "Schultüte"

zurück