Fleißige Helferlein beim Müllsammeln am Sonntag, den 14.04.2019


Fleißige Helferlein beim Müllsammeln am Sonntag, den 14.04.2019

Am Sonntag von neun bis viertel nach zwölf wurde trotz Wind mächtig geschwitzt. Insgesamt zwölf fleißige Sammlerinnen und Sammler waren unterwegs, um die oft sehr unangenehmen Hinterlassenschaften der Mitbürger und Mitbürgerinnen zu sammeln. Mehr als sechs Säcke Müll wurden befüllt. Außerdem noch einige Flaschen und Gläser. Der lustigste Fund war wohl ein Stück eingepackter Leberkäse. Es ist unglaublich, wie oft sich die Gruppe bücken musste, um Zigarettenkippen aufzuheben. Wohl verdient nach mehr als drei Stunden Arbeit wurde noch in die Eisdiele gegangen. Vielen Dank und größte Anerkennung an alle Helfer, die da waren: Steffi, Bärbel, Mortiz, Julian, Andrea, Mirela, Laura, Christina, Ramona, Lukas, Monika und Lilli. 


 
 
Sie möchten uns kennenlernen?
Gerne können Sie die Veranstaltungen des Frauenbund Essenbach unverbindlich besuchen

Mo. 17. April 2023

Nähkurs "Schultüte"

zurück